I'm An American Woman Lyrics

Rebecca

Non-album songs

Lyrics to I'm An American Woman
I'm An American Woman Video:
Mrs van Hopper: Hat einer seine Frau begraben Muss er eine neue haben. Und keine könnte besser sein als... ich. Und wenn er auch Lord Männer wär', Mir Schloss und altem Butler, Selbst wenn der King sein Gönner wär', Er findet nichts bessres als mich. Denn sehn Sie: I'm an American Woman. Ich weiß was ich will und will es gleich. Ich bin nicht diskret, Ich möchte, dass man mich versteht. - Außerdem bin ich reich - Ich hab Swing im Rock und Cola in der Kehle, Und in meiner Seele singt ein Gospel-Chor, Denn ich bin von Kopf bis Fuß amerikanisch. Im alten England neigt der Mann an sich zur Vertrottelung Ich halt ihn jung, blas ihm den Marsch, Bring ihn in Schwung, ich tret ihm in den Arsch! Denn sehn Sie: I'm an American Woman. Ich pfeif auf Geschmack, ich mag es schrill. Ich bin eine Braut für einen Mann, der sich was traut. - Und tut, was ich will - Ich kann Nüsse mit den Händen knacken, Ich kann Cookies backen und gewinn beim Bridge. Ich kann weiter spucken, mehr verschlucken, lauter lachen, Ich kann alles außer einen Fehler machen. Was ich träum wird wahr, denn ich bin aus den USA!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind