Ich Würd Es Wieder Tun Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Ich Würd Es Wieder Tun
Ich würd es wieder tun mit dir jederzeit - immer wieder ich würd es wieder tun doch nur mit dir - nur mit dir Es gab für mich nie einen andern habe nichts vermisst auch wenn die Leidenschaft verblasste erloschen ist sie nicht Du gibst mir so unglaublich viel schwöre dir aus tiefstem gefühl Ich würd es wieder tun mit dir jederzeit selbst im Blindflug wär ich dazu bereit ich würd es wieder tun gäb mein Leben dafür immer wieder - doch nur mit dir nur mit dir Gingen auf Entdeckungsreise Barfuss durch die Nacht verbrannten uns schon mal die Finger hat trotzdem Spass gemacht Können uns wie die Kinder freu´n wollten nie wirklich Erwachsen sein Ich würd es wieder tun mit dir jederzeit - selbst im Blindflug wär ich dazu bereit Ich würd es wieder tun gäb mein Leben dafür immer wieder - doch nur mit dir Lehne mich entspannt zurück geniess den Rückenwind bis die Nacht beginnt Ich würd es wieder tun mit dir jederzeit - selbst im Blindflug wär ich dazu bereit ich würd es wieder tun gäb mein Leben dafür immer wieder - doch nur mit dir (2x) Nur mit dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind