Ich Würd Es Immer Wieder Tun Lyrics

Michelle

Non-album songs

Lyrics to Ich Würd Es Immer Wieder Tun
Ich Würd Es Immer Wieder Tun Video:
Du hast die Augen eines EngelsHab mich total verlorn an dichTotal verrannt in dieses HimmelblauKleine Teufel sah ich nichtMeine Freunde warnten michSchau nicht nur auf sein GesichtDoch ich liebte dichIch würd es immer wieder tunHab nur mit dir und nur für dich gelebtUnd bis heute nichts bereutAuch wenn ich manchmal durch die Hölle gingEs war eine tolle ZeitIch war Wachs in deiner Handu warst schon viel zu tief in mirDoch mein Gefühl sagt mirIch würd es immer wieder tunDu ich würd es wieder tun würd es wieder tunWürd es immer immer wieder tunDenn gegen deine Zauberhände bin ich bis heute nicht immunJa ich würd es wieder tun würd es wieder tunWürd es immer immer wieder tunDenn Gefühle fragen einfach nicht warumDu hast die Augen eines EngelsUnd auch die Flügel fehlten nichtDu hast mich immer wieder ausgetrickstIch war viel zu schwach für dichDu ich wein dir nicht mehr nachIrgendwann sagt man SchachmattHab dir nie gesagt ich würd es immer wieder tunDu ich würd es wieder tun ..."




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind