Ich Wünschte, Es Wäre Immer So Wie Heute Lyrics

Acid Rain

Non-album songs

Lyrics to Ich Wünschte, Es Wäre Immer So Wie Heute
Es ist wie jedes Jahr Die ganze Familie ist da Und wir sitzen um den Weihnachtsbaum Mit der ganzen Kinderschar Ihre kleinen Augen glänzen Hell im eKrzenschein Und bitten uns voll Vorfreude ,Laßt den Weihnachtsmann herein!" Ich wünschte, es wäre immer so wie heute Alle sind glücklich, eine ganz andere Seite Ich wünschte, es wäre immer so wie heute Als ob uns Gott von allem bel befreite Dann klopft es an die Tür Wer kann denn das bloß sein? Und dann geht sie plötzlich auf Und der Weihnachtsmann kommt herein Die Kinder jubeln laut Weil er heut' niemanden verhaut Und dann greift in den großen Sack Und baut die Geschenke auf Ich wünschte es wäre, immer so wie heute Alle sind glücklich, eine ganz andere Seite Ich wünschte, es wäre immer so wie heute Als ob uns Gott von allem bel befreite Ausgepackt sind die Geschenke Und wir vergessen nicht Diese Sachen kommen von Herzen Es brennt das Weihnachtslicht Wir warten bis nächstes Jahr Dann si




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind