Ich Wünsch Dir Alles Gute Lyrics

Mara Kayser

Non-album songs

Lyrics to Ich Wünsch Dir Alles Gute
Irgendwann kommt auch für dich die Zeit; du suchst woanders die Geborgenheit. Irgendwann nimmt alles seinen Lauf; und niemand hält das Schicksal auf. Irgendwann streifst du die Fesseln ab; doch bald merkst du, es läuft nicht immer glatt. Dann verliere nur nicht gleich den Mut; Am Ende wird schon alles gut. Ich wünsch dir alles Gute, alles Glück der Welt, ich wünsch dir Liebe die, ein ganzes Leben hält. Ich wünsch dir Kraft und Stärke, wünsch dir Zuversicht; daß du entscheiden lernst, was wichtig ist. Ich wünsch dir alles Gute, alles Glück der Welt; daß das was du erreicht hast nicht in Scherben fällt. ich wünsch dir, daß du deine Träume nie vergißt; und immer aufrecht bist. An den Rosen, die das Leben streut; sind spitze Dornen immer gut verteilt. Auf den Wegen, die du einsam gehst; liegt oft ein Stein, den du nicht siehst. Ich wünsch dir alles Gute, alles Glück der Welt, ich wünsch dir Liebe die, ein ganzes Leben hält. Ich wünsch dir Kraft und Stärke, wünsch dir Zuversicht; daß du entscheiden lernst, was wichtig ist. Ich wünsch dir alles Gute, alles Glück der Welt; daß das was du erreicht hast nicht in Scherben fällt. ich wünsch dir, daß du deine Träume nie vergißt; und immer aufrecht bist. Ich wünsch dir alles Gute, alles Glück der Welt; daß das was du erreicht hast nicht in Scherben fällt. ich wünsch dir, daß du deine Träume nie vergißt; und immer aufrecht bist.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind