Ich Wollte Eigentlich Nur Rappen Lyrics

Fler

Carlo Cokxxx Nutten 2

Lyrics to Ich Wollte Eigentlich Nur Rappen
Ich Wollte Eigentlich Nur Rappen Video:
Frank white:

ich fahre auf der straße die felgen auf dem asphalt die fenster sind beschlagen denn draußen ist es krass kalt ich bin am cruisen auf einmal spür ich hass neid ich steh grad an der ampel als plötzlich dieser spaßt schreit und was er schreit er schreit deutsche kartoffel du wirst sehen was passiert du wirst heute abgestochen und sie sind zu viert die neider sind besoffen und die ganzen weiber glotzen als sie auf die scheibe rotzen ich bleib chillig doch steig aus aus dem benz er sagt halt die fresse halt dein maul sonst gibt es stress du flerräter sagt der kumpel von der seite er sagt junge zieh jetzt leine und er strosst mich in die scheiße ich gib ihm eine schelle sie geben mir vier fäuste ich alleine gegen 4 leute ich hab keine chance versuche mich zu wehren sie suchen und sie fluchen und verfluchen diesen fler der eine zieht ein messer ich seh ihn wie er sticht ich bete als er sticht und ich seh wie er nicht trifft ich flüchte in den benz zum glück konnt ich mich retten scheiße ich wollte eigentlich nur rappen rappen rappen.


sonny black:

manchmal gibt es tage wo dich jeder obsorviert yeah testen wollen sie dich weil du als rapper provozierst du sagst dinge in den texten die ein dorfkind nicht weiß sie wollen einfach nur das mister cordon sport sich beweist.


frank white:

manchmal gibt es tage wo dich jeder obsorviert yeah testen wollen sie dich weil du als rapper provozierst du sagst dinge in den texten sie wollen sehen sei bereit sie wollen einfach nur das mister frank white sich beweist.


sonny black:

ich laufe grad auf der straße und denke an nicht 's schlechtes und außerdem war der ganze tag doch eh schon hässlich ihr seid am nerven reporter sind am stalken was essen ein loch ich magen ich muss was besorgen es regnet meine laune auf dem tiefpunkt und das abwasser nervt ich krempel meine jeans hoch ich hab jetzt hunger ich muss in den laden davor stehn paar typen keine lust was zu sagen wollen nach einem autogramm fragen ich hab keine autogrammkarten wollt ihr einfach so ein autogramm haben auf einmal fangen diese spaßten an zu lachen sie sagen was für ghetto warum machst du so einen affen ich seh zwei typen drin und drei draußen und wahrscheinlich sind es noch 5 die gleich einlaufen mir zu riskant ich bleibe lieber cool zwei könnt ich noch stechen doch ich scheiß auf den versuch ich öffne die tür und will grade raus ich will grade raus doch auf einmal kommt die faust sie trifft mich hart am kopf ich dreh mich um und box zurück ich wollte eigentlich nur rappen.


sonny black:

manchmal gibt es tage wo dich jeder obsorviert yeah testen wollen sie dich weil du als rapper provozierst du sagst dinge in den texten die ein dorfkind nicht weiß sie wollen einfach nur das mister cordon sport sich beweist.


frank white:

manchmal gibt es tage wo dich jeder obsorviert yeah testen wollen sie dich weil du als rapper provozierst du sagst dinge in den texten sie wollen sehen sei bereit sie wollen einfach nur das mister frank white sich beweist.

(Dank an Dario, Christe für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind