Lyrics to Ich Will Tanzen
Ich Will Tanzen Video:
Rot brennt die sonne im Meer Und keiner geht heute Nacht schlafen Noch ein Drink mit viel Eis Draußen da ist es noch heiß Viva la vida Das Leben fängt an Und ich weiß dass ich nicht anders kann Refrain: Ich will tanzen heut Nacht Weil mir danach ist Bis das Feuer des Lebens erwacht Ich will tanzen heut Nacht Das hab ich vermisst Ich lass mich vom Rhythmus verführ n Ja verführ n Einer steht da lacht mich an Ja gerade so als will er mir sagen Leidenschaft ist ein Vulkan Deine Magie zieht mich an Jung sein und frei sein Das ist wie en Spiel Trotzdem sagt mir mein Gefühl: Refrain Die Musik Lebt in mir Dieser Rhythmus lässt alles Vibrier n Mitternacht In der Stadt Bunte Lichter Die mich faszinier n




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind