Ich Will Raus Lyrics

Dumonde

Non-album songs

Lyrics to Ich Will Raus
Ich Will Raus Video:
Die Angst ist eine Höhle in der wir uns befinden Wir sehen ihr in die Augen Es herrscht Leere und Stille Nur etwas liegt noch zwischen uns und den Dingen Wieder keine Gedanken Ich träume von tausend Sternen in einem Mantel aus Glas die den Horizont erhellen Ein Blitz Ein Donnern Ein Baum der verbrennt Eine Welle der Demut durchdringt meinen Körper Sind wir das Licht Oder sind wir nur Ströme die durch die Materie fließen? Unsicherheit überkommt mich Ich will raus Ich will raus Ich will raus Die Angst ist eine Höhle in der wir uns befinden Wir sehen ihr in die Augen Es herrscht Leere und Stille Nur etwas liegt noch zwischen uns und den Dingen Wieder keine Gedanken Ich träume von tausend Sternen in einem Mantel aus Glas die den Horizont erhellen Ein Blitz Ein Donnern Ein Baum der verbrennt Eine Welle der Demut durchdringt meinen Körper Sind wir das Licht Oder sind wir nur Ströme die durch die Materie fließen? Unsicherheit überkommt mich Ich will raus Ich will raus Ich will raus Ich will raus




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind