Lyrics to Ich Will Nur Dich
Ich Will Nur Dich Video:
[J-Luv] Es war ein Tag wie jeder andere (andere, andere) Ich chill im Park mit den Jungs und so Du kennst die Szene nur zu genau Tagträument und dann wachst du auf (wachst du auf) Nicht dieses Mal, sie saß nur da Meine Augen erfassten sie erst dann Als ich sie lächeln sah Erfasste mich ihr Geist Und es war mir klar Dass sie es war und ich sie haben musste Ohhh Und ich sie haben musste [Cassandra Steen] Er fiel mir auf In seinen Gedanken vertieft Das Schicksal nahm seinen Lauf Während sich die Sonne genießt Ich fühl mich befreit von Alltagslast und Trost Völlig entblättert von Kälte, Hass und Frust Ich spür seinen Blick Wie einen Schauer über meine Haut Er hält sich nicht zurück Als er merkt, dass ich zu ihm schau Als ich ihn lächeln sah Erfasste mich sein Geist Und es wurde mir klar Dass er meine andere Hälfte war uhhh uhhh ... Dass er meine andere Hälfte war uhhh uhhh ... Ich vernehm seine Stimme Ich fühle Beben die durch mich gehen Seine Atmung über meinem Rücken Und bringt mein Herz zum stehen Als er sagt [Beide zusammen] Ich will nur dich Und viel mehr als nur ein' Tag Gib mir nur dich Und alles was du hast Ich brauch nur dich Für alle Ewigkeit Sag bist du bereit Für ein Leben zu zweit [Cassandra Steen] Bevor ich sprechen kann Denk ich an meinen Mann (an meinen Mann) Und sagte zu ihm, dass ich nicht mehr bleiben kann Doch er fragte mich nochmal (nochmal) [J-Luv] Und ich fragte sie nochmal [Beide zusammen (2x)] Ich will nur dich Und viel mehr als nur ein' Tag Gib mir nur dich Und alles was du hast Ich brauch nur dich Für alle Ewigkeit Sag bist du bereit Für ein Leben zu zweit




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind