Ich Will Nicht In Die Berge Lyrics

Amigos

Non-album songs

Lyrics to Ich Will Nicht In Die Berge
Ich Will Nicht In Die Berge Video:
Ich will nicht in die BergeIch will ans blaue MeerIch will die Karibik sehenSonne ,Sand und Meer.Ich will nicht in die Berge...Ob in Jamaika am Palmenstrandoder Trinidad im heißen SandOb auf Haiti beim Aloa-heySonne wohin ich sehUnd stehen die Sterne am Firmamentdann spielt eine Raggee-BandMädchen tanzen barfuß durch den Sandein Freudenfest beginnt am StrandIch will nicht in die Berge...Ich will nicht in die Berge...Im letzten Jahr war ich Bayernlandschon am ersten Tag hab ich erkanntich vermisse die blaue Seehier sind nur Berge wohin ich sehund sitz ich abends auf der Almbei einem Bier und einem Enziandenk ich an den schönen weißen Strandin einem Karibik-Land.Ich will nicht in die Berge...Ich will nicht in die Berge...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind