Ich Will Mehr Als Nur Dein Freund Sein Lyrics

Eddie Leo

Non-album songs

Lyrics to Ich Will Mehr Als Nur Dein Freund Sein
Ich Will Mehr Als Nur Dein Freund Sein Video:
Weiß jetzt wie das ist, wenn man wirklich liebt. Hab schon nicht mehr dran geglaubt, das es das gibt. Und erst seit ich Dich kenne da kommt wieder Land in Sicht und ich denke immer nur an Dich. Hab von Dir geträumt, hab nach Dir gesucht, mein Herz war immer ein offenes Buch, versteh mich richtig, es ist mir wichtig das du mich verstehst. Ich will mehr als nur dein Freund sein. ich will alles oder nichts will mit Dir das Dunkel teilen, und den Augenblick des Lichts, will Dir mehr als sein als jeder andere Mensch vor mir, meine Liebe soll Dich seelentief berührn. denn ich will mehr als nur dein Freud sein, ich will alles will Dich ganz, will das Feuer mit dir spüren und nicht den matten Glanz oh ich will mehr als nur dein Freund sein Tag und Nacht und dann werde ich fühlen das uns nichts mehr trennen kann. Du sagst nein, hast immer noch Angst vor der letzten Konsequenz und du weißt genau es führt kein Weg zurück du sagst nein, und bist mir so nah du sagst nein, doch dein Blick sagt ja schau mich an was ich dir sag ist Wahr Refrain: Ich will mehr als nur dein Freund sein und nicht nur den matten Glanz Und wenn uns dann irgendwann einmal die Zeit besiegt, dann bleibt immer Eins, wir zwei haben uns geliebt denn ich will Tag und Nacht alle Zeit für Dich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind