Lyrics to Ich Will
Ich Will Video:
Manchmal bin ich einsam Einsam, nicht allein! Ich lebe,liebe,leide das darf einfach nicht sein Ist es denn gelogen ist es so verkehrt das Tor ist weit geöffnet der Zutritt ist verwehrt Hey was wir hier mit uns machen kann doch so nicht richtig sein Ich will, einfach noch`nen Augenblick Ich will, dreh`noch mal die Zeit zurück allein, so still, ich träum von dir Ich will Wenn wir uns mal sehen geplant von langer Hand Undercover-agents immer unerkannt Was sind das für Stunden heimlich im Hotel rastlose Sekunden vergehen viel zu schnell Hey, was wir hier mit uns machen kann doch so nicht richtig sein Ich will, einfach noch`nen Augenblick Ich will, dreh`noch mal die Zeit zurück allein, so still, ich träum von dir Ich will Sag`wie kann ich dich vergessen ich kann doch ohne Dich nicht sein Ich kann nicht schlafen, kann nichts essen Ich will dich ganz für mich allein Ich will, einfach noch`nen Augenblick Ich will, dreh`noch mal die Zeit zurück allein, so still, ich träum von dir Ich will...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind