Ich Will Heut Nicht Alleine Schlafen Lyrics

Matthias Carras

Non-album songs

Lyrics to Ich Will Heut Nicht Alleine Schlafen
Ich Will Heut Nicht Alleine Schlafen Video:
Du lächelst zu mir rüber und heute Abend spreche ich Dich an Ich hab das in meinen Träumen schon tausend Mal getan. Jetzt steh ich in dem Kerzenlicht und ich trau mich wieder nicht. Doch ich will heute Nacht nicht alleine schlafen, denn ich wach nicht so gern alleine auf. Und nach 'nem Kuss, gleich am frühen Morgen, danach sehnst du Dich doch auch. Ja, ich will heute Nacht nicht alleine schlafen, denn ich brauch Dich einfach neben mir. Und wenn du noch vor dem Frühstück sagst: Du liebst mich, dann will ich noch mehr von dir. Du schaust mir tief in die Augen, ich lass mein Glas ganz einfach stehn, denn ich will mit dir die Sterne an Himmel zählen gehen. Da steh ich neben dir im Kerzenlicht Und ich trau mich wieder nicht. Doch ich will heute Nacht nicht alleine schlafen, denn ich wach nicht so gern alleine auf. Und nach 'nem Kuss, gleich am frühen Morgen, danach sehnst du Dich doch auch. Ja, ich will heute Nacht nicht alleine schlafen, denn ich brauch Dich einfach neben mir. Und wenn du noch vor dem Frühstück sagst: Du liebst mich, dann will ich noch mehr von dir. Jetzt steh ich neben dir im Kerzenlicht und ich trau mich, ich trau mich wieder nicht. Doch ich will heute Nacht nicht alleine schlafen, denn ich wach nicht so gern alleine auf. Und nach 'nem Kuss, gleich am frühen Morgen, danach sehnst du Dich doch auch. Ja, ich will heute Nacht nicht alleine schlafen, denn ich brauch Dich einfach neben mir. Und wenn du noch vor dem Frühstück sagst: Du liebst mich, dann will ich noch mehr von dir, dann will ich noch mehr von dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind