Ich Will Gar Nichts Von Dir Lyrics

Matthias Reim

Non-album songs

Lyrics to Ich Will Gar Nichts Von Dir
Ich Will Gar Nichts Von Dir Video:
Wir seh´n uns an hey das ist nicht von dieser Welt Hab mir den Abend völlig anders vorgestellt Was soll´n die Blicke Hey das könnten wir bereu´n ich hab ne Freundin und du hast doch auch ´n Freund Weiß jetzt nicht weiter vielleicht sollt ich besser geh´n doch ich bin wie festgenagelt und ich kann mich nicht umdreh´n Ich will gar nichts von dir sowas darf jetzt nicht passier´n das ist überhaupt nicht Fair und trotzdem denk ich wie´s wär Ich will gar nichts von dir bitte sag das auch zu mir oder sag es lieber nich´ ach ich weiß es selber nich´ Du und ich das geht nich´ Es ist als hätten wir uns schon Tausend mal geseh´n Wenn unsere Hände auf Enteckungsreise geh´n es ist so Intensiv und deshalb so Fatal was woll´n wir machen haben wir noch eine Wahl Wir sollten uns jetzt wenn dann erstmal nicht mehr seh´n oder vielleicht so dass es niemand merkt ´n bißchen weitergeh´n Ich will gar nichts von dir sowas darf jetzt nicht passier´n das ist überhaupt nicht Fair und trotzdem denk ich wie´s wär Ich will gar nichts von dir bitte sag das auch zu mir oder sag es lieber nich´ ach ich weiß es selber nich´ Du und ich das geht nich´ Sieh mich nicht so an ich bin doch nur ein Mann die Grenze ist erreicht und aus dem nein wird schon vielleicht Klar ich müßte geh´n Klar bleib ich hier steh´n Den Abgrund längst erreicht Vielleicht vielleicht vielleicht Ich will gar nichts von dir sowas darf jetzt nicht passier´n das ist überhaupt nicht Fair und trotzdem denk ich wie´s wär Ich will gar nichts von dir bitte sag das auch zu mir oder sag es lieber nich´ ach ich weiß es selber nich´ Du und ich das geht nich´ oder doch?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind