Ich Werde Gehn Heute Nacht Lyrics

Mary Roos

Non-album songs

Lyrics to Ich Werde Gehn Heute Nacht
Ich Werde Gehn Heute Nacht Video:
Ich hab' eine lange Nacht über uns beide nachgedacht und die Entscheidung fiel mir so schwer. Denn seit heut weiß ich genau es gibt da noch eine andere Frau doch du belügst mich nun kann ich nicht mehr. Darum bleibt dir dann auch morgen früh wenn du vom Schlaf erwachst nur noch dieser Brief von mir du hast die Chance verpaßt die Chance mit mir verpaßt. Wenn's auch schwerfällt ich werde geh'n heute Nacht wenn's auch schwerfällt soweit hast du mich gebracht nein teilen werde ich nie hol' sie doch zu dir. Wenn's auch schwerfällt ich werde geh'n heute Nacht wenn's auch schwerfällt soweit hast du mich gebracht nein teilen werde ich nie hol' sie doch zu dir heute Nacht. So lange hab ich dir voll vertraut und hab dabei auf Sand gebaut nun brach endgültig mein Kartenhaus ein. Was ich tue ist bestimmt nicht verkehrt auch wenn's noch so schmerzen kann das ist mir die Freiheit wert ich fang von vorne an du hast die Chance vertan. Wenn's auch schwerfällt ich werde geh'n heute Nacht wenn's auch schwerfällt soweit hast du mich gebracht nein teilen werde ich nie hol' sie doch zu dir. Wenn's auch schwerfällt ich werde geh'n heute Nacht wenn's auch schwerfällt soweit hast du mich gebracht nein teilen werde ich nie hol' sie doch zu dir heute Nacht.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind