Lyrics to Ich Weiss
Ich Weiss Video:
Du packst deinen Koffer, in drei Stunden geht dein Zug. Ich steh in der Tür und schau dir zu. Mir kommt's vor, wie Selbstbetrug. Wir waren immer gute Freunde, dass es mehr ist, hab ich dir nie gesagt, ich hatte Angst, Dich zu verlier'n, und du hast nie gefragt. Und ich weiss, ich wird' Dich niemals wiedersehn, ich weiss es ganz genau. Deine Kinder werden nicht die meinen sein, und du nicht meine Frau. Was soll ich jetzt nur machen, wo soll ich hin? Und ich weiss, so ein Leben ohne Dich, ist völlig ohne Sinn, völlig ohne Sinn. Noch ein letzter Kaffee, du mahnst mich noch einmal, und wie immer wird mir dabei gleichzeitig kalt und warm. Und dann gehst du durch die Tür, ich möchte' am liebsten ganz laut schrein: Bitte bleib hier, ich lieb Dich doch, lass mich nicht allein, lass mich nicht allein. Und ich weiss, ich wird' Dich niemals wiedersehn, ich weiss es ganz genau. Deine Kinder werden nicht die meinen sein, und du nicht meine Frau. Was soll ich jetzt nur machen, wo soll ich hin? Und ich weiss, so ein Leben ohne Dich, ist völlig ohne Sinn, völlig ohne Sinn.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind