Ich Verkaufe Meinen Mann Lyrics

Ireen Sheer

Non-album songs

Lyrics to Ich Verkaufe Meinen Mann
Ich Verkaufe Meinen Mann Video:
Er sitzt nur noch vor dem Computer und surft durch Datengalaxien. Den Frisör aus unserer Strasse, treff? ich öfter noch als ihn. Mich lässt er nur noch links liegen, in seinem Chatten sei kein Platz. Dann muss er ständig was ersteigern, doch jetzt pass gut auf, mein Schatz. Heut? verkauf? ich meinen Mann, wer ihn haben will, der kann. Männerschlussverkauf bei ebay - zum Sonderangebot. Heut? verkauf? ich meinen Mann, ja, heut? verkauf? ich meinen Mann. Es ist auch noch alles dran, Frauen dieser Welt kommt ran, gegen Mitternacht fängt?s an. Heut? verkauf? ich meinen Mann. Ich fang? mal an bei einem Euro, das ist mein Mindestangebot. Dazu gibt?s dann noch völlig gratis meinen goldnen Ring dazu. Jahrelang war ich sein Schätzchen und hab? ihn immer brav verwöhnt, doch jetzt ist Schulss mit diesen Mätzchen, such? ?ne Frau, die für ihn löhnt. Heut? verkauf? ich meinen Mann, wer ihn haben will, der kann. Männerschlussverkauf bei ebay - zum Sonderangebot. Heut? verkauf? ich meinen Mann, ja, heut? verkauf? ich meinen Mann. Es ist auch noch alles dran, Frauen dieser Welt kommt ran, gegen Mitternacht fängt?s an. Heut? verkauf? ich meinen Mann. Dann bekomm? ich eine E-Mail, sie ist von meinem eignen Mann: Er hat als einziger geboten und fragt, ob er mit Küssen zahlen kann. Jetzt behalt? ich meinen Mann, da ist doch so viel Schönes dran. Was hat mich da nur geritten, so ein Stück gibt man nicht her. Ich behalt? jetzt meinen Mann. (2x) Ich behalt? jetzt meinen Mann.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind