Lyrics to Ich Und Du
Ich Und Du Video:
Leise liegst du neben mir Ich höre wie dein Herz für mich schlägt Keine Angst ich bin bei dir so lange sich die Erde noch dreht Ich hatte doch die Liebe verflucht und wollte mich nie mehr verlieren Doch jetzt hast du mein Herz gebucht und mir wird klar das muss doch funktionier'n Ich und du hör' mal zu Sowas hat's noch nicht gegeben Gibt's nicht noch einmal im Leben Immerzu ich und du Ich und du hör'mal zu drehten einsam uns're Runden nie gesucht und doch gefunden Ich und du immerzu Ich und du Ich hoffe, dass du von mir träumst so wie ich von dir die ganze Zeit Wenn Du jetzt nicht dein Glück versäumst bringen wir es noch verdammt weit Ich hatte doch die Liebe verflucht und wollte mich nie mehr verlieren Doch jetzt hast du mein Herz gebucht und mir wird klar das muss doch funktionier'n Ich und du hör' mal zu Sowas hat's noch nicht gegeben Gibt's nicht noch einmal im Leben Immerzu ich und du Ich und du hör'mal zu drehten einsam uns're Runden nie gesucht und doch gefunden Ich und du immerzu Ich und du Ich und du hör' mal zu Sowas hat's noch nicht gegeben Gibt's nicht noch einmal im Leben Immerzu ich und du Ich und du hör' mal zu Sowas hat's noch nicht gegeben Gibt's nicht noch einmal im Leben Immerzu ich und du Ich und du hör'mal zu drehten einsam uns're Runden nie gesucht und doch gefunden Ich und du immerzu Ich und du




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind