Ich Und Die Planierraupe Lyrics

OK Kid

Sensation

Lyrics to Ich Und Die Planierraupe
Gesternnacht hab ich eine Planierraupe gefragt:
"Sag mal, wer ist schuld an deiner Existenz?"
Früher hatten die Pestpocken ihren Proberaum hier steh'n, jetzt wird es multifunktional für Coldplay-Fans
"Reg' dich nicht auf", hat sie gesagt, "der Investor hat gut bezahlt, ein Supermarkt und eine Kita sind doch schön"
Schau mal hier am Führerhaus steht eine Nummer drauf, wenn du Interesse hast würd' ich sie einfach wählen
Komm mal klar, junger Mann, wozu die falschen Ideale?
Denk doch mal an dich, ja auch du kommst in die Jahre
Auch du willst für die Liebsten doch das Beste, ein Leben am Ende der Nahrungskette
Mach deine Schwiegereltern stolz auf dich
Entweder du stirbst oder du frisst einfach mit
Besser du steigst heute noch mit ein, auch du kannst eine Heuschrecke sein

Heuschrecken können fliegen, Heuschrecken scheißen anderen ins Gesicht, Heuschrecken werden Menschen überleben
Entweder du stirbst, oder du frisst einfach mit
Tu's für dich, stirb oder friss einfach mit

Gesternnacht hat mich eine Planierraupe gefragt: Sag mal, wer ist Schuld an deiner Existenz?
Früher haben deine Jungs doch noch A-Cap-Shirts getragen
Jetzt Rollkragen auf Start-Up-Events
Reg dich doch nicht so auf, hab ich gesagt, der Investor hat gut bezahlt
Die Maisonette im vierten Stock wird sicher schön
Achja, mein Schwager expandiert, es wird gekauft, danach planiert
Wenn du Int'resse hast, würd' ich dich mal erwähnen
Mach mal 'ne Pause kleine Raupe, wozu falsche Ideale?
Denk doch mal an dich, ja auch du verlierst schon Farbe
Auch du willst für die Liebsten doch das Beste, immer frisches Öl in deiner Kette
Mach' den Investor wieder stolz auf dich, entweder du stirbst oder du rollst einfach mit
Besser du steigst heute noch mit ein, auch du kannst eine Heuschrecke sein

Heuschrecken können fliegen, Heuschrecken scheißen anderen ins Gesicht, Heuschrecken werden Menschen überleben
Entweder du stirbst, oder du frisst einfach mit
Tu's für dich, stirb oder friss einfach mit

Heuschrecken können fliegen, Heuschrecken scheißen anderen ins Gesicht, Heuschrecken werden Menschen überleben
Entweder du stirbst, oder du frisst einfach mit
Tu's für dich, stirb oder friss einfach mit
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind