Ich Träume Von Santodomingo Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Ich Träume Von Santodomingo
Ich Träume Von Santodomingo Video:
Ich träume von Santodomingo Nur der Mond warf sein Licht auf das Meer und Du warst so wunderschön. In Deinen Haaren kann ich die Sterne leuchten sehn. Dieser Sommer der Zärtlichkeit er gehört nur uns allein - und Deine Liebe Macht meinen Traum zur Wirklichkeit. Und ich träume von Santodoingo von den Palmen - und weissen Orchideen. Von dem Mädchen aus Santodomingo - dass ich liebe - ich muss sie wieder sehn. Ich hab Sehnsucht nach Santodomingo - nach der Sommernacht mit Dir am blauen Meer. Unter Sternen mit Dir die Liebe erleben - dann wird mein schönster Traum in Erfüllung gehen. Dieser Sommer war für uns zwei - wie ein Hauch von ewigkeit - Insel der Sehnsucht. Spuren unsrer Träume - dort wo ich einen Sommerlang das Glück der Liebe bei Dir fand. Denn Du bist die Sonne - die meine Seele wärmt. Und ich träume von Santodoingo - von den Palmen und weissen Orchideen. Von dem Mädchen aus Santodomingo - dass ich liebe ich muss sie wieder sehn. Ich hab Sehnsucht nach Santodomingo - nach der Sommernacht mit Dir am blauen Meer. Unter Sternen mit Dir die Liebe erleben - dann wird mein schönster Traum in Erfüllung gehen. Unter Sternen mit Dir die Liebe erleben - dann wird mein schönster Traum in Erfüllung gehen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind