Lyrics to Ich Trink Dich Schön
[1] Ich kann so gut mit dir reden Und du kannst mich gut verstehen Ich kann dir wirklich alles sagen Und du kannst die Besten Joints für mich drehen Wir schwimmen auf der selben Welle Und trinken aus dem selben Glas Hassen beide Daniel Kübelböck, doch wir haben uns noch nie angefasst [2] Wir haben schon oft drüber gesprochen Ob's vielleicht mehr als Freundschaft ist Es tat mir jedes mal weh dir zu sagen, dass du nicht mein Typ bist Und ich weiss, was du dir am meisten wünscht, wenn ich dir in die Augen seh' Und ich hat ja auch schon saulang nichts mit 'ner Frau Und jetzt hab ich die Idee [R] Ich trink dich schön (2mal) Ist kein Problem Wir könn' gleich geh'n Ich trink dich schön [3] Warum sind all die Götter Bei manchen Frau'n so geizig? Bei den vielen schönen Gesichtern Naja, da meinten sie wohl leider deins nicht Und wieder treffen sich unsere Blicke Und ich seh schon alles verschwommen Aber nicht verschwommen genug um mit dir mitzukommen Alle! [R] Ich trink dich schön (2mal) Ist kein Problem Wir könn' gleich geh'n Ich trink dich schön [4] Und wieder seh' ich in dein Gesicht Naja, so hässlich is' es doch gar nicht Ich find dich schön(2mal) Ist kein Problem Wir könn' jetzt gehn Ich find dich schön(2mal) Was wird gescheh'n Wenn wir morgen aufsteh'n Ich glaub ich trink dich schön




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind