Lyrics to Ich Trete Zurück
ICH TRETE ZURÜCK mit Yvonne Catterfeld, Helga Piur, Peter Bause, Lutz Jahoda Aus und vorbei ich trete zurück Macht was ihr wollt ich wünsch euch viel Glück So läuft das nicht das bringt mich in Wut Ich hau in' Sack ich nehm meinen Hut Ich tret zurück Er tritt zurück das darf nicht sein Ich tret zurück Er tritt zurück lässt uns allein Ich tret zurück er tritt zurück O nein, o nein Nein Auf die Schleifen kommt Pfand Und fast in jedem Land Wird die Schlittensteuer jetzt erhöht Dann die Milchstrassenmaut Überall wird gebaut Rentierfutterpreise sind überdreht Kilometergeld weg Diskutier'n hat kein' Zweck Jeder Sack muss jetzt versichert sein Ich tret zurück Er tritt zurück, er tritt zurück Mach nicht mehr mit Macht nicht mehr mit, macht nicht mehr mit Er tritt zurück, er tritt zurück, er tritt zurück Aus und vorbei ich trete zurück Macht was ihr wollt ich wünsch euch viel Glück So läuft das nicht das bringt mich in Wut Ich hau in' Sack ich nehm meinen Hut Ich tret zurück Er tritt zurück das darf nicht sein Ich tret zurück Er tritt zurück o nein, o nein Nein Überall seh ich Frust Da vergeht mir die Lust Es macht keinen Spaß mehr zu beschern Damit gibt's du dem Fest Und auch uns hier den Rest Tut mir leid doch davon will ich nichts hörn Alle halten zu dir Darum bleib bitte hier Ohne dich gibt's uns bald auch nicht mehr Ich tret zurück Er tritt zurück, er tritt zurück Mach nicht mehr mit Macht nicht mehr mit, macht nicht mehr mit So nun bist du allein Hör mal tief in dich rein Sag was fängst du ohne Kinder an Abzuhaun ist nicht fair Denn sie brauchen dich sehr Alle lieben den Weihnachtsmann Bitte bleib doch Ok




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind