Ich Tanz Auch Allein Lyrics

Michelle

Non-album songs

Lyrics to Ich Tanz Auch Allein
Ich Tanz Auch Allein Video:
Rotes Licht und alle tanzen nur ich steh´ einsam hier Viele sehen sich in die Augen nur ich, ich schau zur Tür Hast mir wieder mal versprochen das wir uns heut`Nacht sehn Ich wollt´erst gar nicht kommen doch ich konnt´ nicht widerstehn Refrain: Ich hätt´so gern mit dir getanzt die ganze Nacht ich wär´so gern mit dir zusammen aufgewacht Du kannst den Stolz in mir zerbrechen, das mag sein doch mein Herz zerbrichst du nicht Ich tanz´auch allein Gegen dich sind meine Engel ganz einfach nicht immun Morgen sag ich nein und weiss doch ich würd´ es wieder tun Du weisst ganz genau ich lieb dich und hab auch keine Wahl Ich kann mich nicht belügen sag´bestimmt auch nächstes mal Refrain Refrain Doch mein Herz zerbrichst du nicht Ich tanz´auch allein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind