Ich Sprenge Alle Ketten Lyrics

Ricky Shayne

Non-album songs

Lyrics to Ich Sprenge Alle Ketten
Ich Sprenge Alle Ketten Video:
Jeden Tag wenn ich dich sehegibt es Streit bei mir zuhaus,jeder sagt mir:Lass sie gehen,doch ich lache alle aus.Ich sprenge alle Ketten,und sage: Nein nein nein nein nein,denn von dir geh'n fällt mir nicht ein.Ich sprenge alle Kettenund sage: Nein nein nein nein nein,ich weiss das Glück find' ich allein,bei dir.Uns're Liebe wird nicht enden,und ich geb' dich niemals her.Muß ich heut' auch um dich kämpfen,haben wir es heut' auch schwer.Ich sprenge alle Kettenund sage: Nein nein nein nein nein.Ich weiss das Glück find' ich allein -bei dir.Ich sprenge alle Ketten und sage: Nein nein nein nein nein nein, denn von dir geh'n fällt mir nicht ein,cih sage: Nein nein nein nein nein..nein nein nein..




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind