Lyrics to Ich Seh Dich
Ich Seh Dich Video:
Ich seh Dich... Ich seh Dichversteh DichDu bist wichtigWenn Dein Herz so leer istdass Dein Kopf zu schwer istund wenn nirgends Trost istgibt es nichts zu sagennicht mal mehr zu fragenwenn der Schmerz so groß istKeinen Sinn zu sehenDich im Kreis zu drehendas ist unerträglichIch will mit Dir schweigendoch ich werd Dir zeigenwenn Du willst, tagtäglichIch seh Dich- ich weiß, wer Du bist -versteh Dich- dass Du das bitte nie vergisst -Du bist wichtig- hast Deinen Platz in meinem Leben -Ich seh dichIch seh Dichversteh DichDu bist wichtigWenn Dein Herz so leer istdass Dein Kopf zu schwer istund wenn nirgends Trost istgibt es nichts zu sagennicht mal mehr zu fragenwenn der Schmerz so groß istKeinen Sinn zu sehenDich im Kreis zu drehendas ist unerträglichIch will mit Dir schweigendoch ich werd Dir zeigenwenn Du willst, tagtäglichIch seh Dich- ich weiß, wer Du bist -versteh Dich- dass Du das bitte nie vergisst -Du bist wichtig- hast Deinen Platz in meinem Leben -Hätt ich Dich nicht- dann würdest Du mir fehlen -Dann und wann, da zeigtensich Empfindlichkeitenüber alten WundenSo kamen wir uns näherhaben umso eherwieder uns gefundenZwischen Streit und Triebenist Respekt gebliebenDer wird nie verschwindenUnd wo immer ich binwo Dein Weg Dich hinbringtDu wirst mich findenIch seh Dich- ich weiß, wer Du bist -versteh Dich- dass Du das bitte nie vergisst -Du bist wichtig- hast Deinen Platz in meinem Leben -Hätt ich Dich nicht- dann würdest Du mir fehlen -Hätt ich Dich nicht- dann würdest Du mir fehlen -Dann und wann, da zeigtensich Empfindlichkeitenüber alten WundenSo kamen wir uns näherhaben umso eherwieder uns gefundenZwischen Streit und Triebenist Respekt gebliebenDer wird nie verschwindenUnd wo immer ich binwo Dein Weg Dich hinbringtDu wirst mich findenIch seh Dich- ich weiß, wer Du bist -versteh Dich- dass Du das bitte nie vergisst -Du bist wichtig- hast Deinen Platz in meinem Leben -Hätt ich Dich nicht- dann würdest Du mir fehlen -Brauch ich nachts um 3eine Entscheidungrenn nur im Kreis rumvoller Verzweiflungdann reiß ich Dich aus dem Schlafdann weiß ich, dass ich das darfUnd Du bist sofort wachDu denkst drüber nachwas mir den Kopf zerbrichtWenn Deine Stimme dann sprichtdann fällt Licht in das DickichtEndlich Land in SichtManchmal frag ich michWo wär ich ohne DichIch seh Dich- ich weiß, wer Du bist -versteh Dich- dass Du das bitte nie vergisst -Du bist wichtig- hast Deinen Platz in meinem Leben -Hätt ich Dich nicht- dann würdest Du mir fehlen -




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind