Ich Schau Immer Nach Mädchen Lyrics

Andreas Holm

Non-album songs

Lyrics to Ich Schau Immer Nach Mädchen
Mädchen, du denkst vielleicht, dass ich wer weiss wie bin. Einmal komm ich vertraulich, dann aber schau ich wieder woanders hin. Mädchen, sei nicht enttäuscht, bist mir nicht einerlei, Meine Augen die wandern, gern mal zu andern, aber mein Herz ist reu. Sag, welcher Mann schaut kein Mädchen an? Du siehst doch dann und wann, dass einer, der sich um Dich bemüht, auch gern nach Andern sieht. Ja, ich schau immer nach Mädchen, was ist dabei? Ich schau so oft ich kann. Ja, ich schau immer nach Mädchen, Mädchen verzeih, sonst wär ich doch kein Mann. Und welcher Mann denkt nicht oh und ah, wenn er was Schönres sah? Es ist doch immer das gleiche Lied, wenn man ein Mädchen sieht. Ja, ich schau immer nach Mädchen, was ist dabei? Ich schau so oft ich kann. Ja, ich schau immer nach Mädchen, Mädchen verzeih, sonst wär ich doch kein Mann. Ja, welcher Mann schaut kein Mädchen an? Glaube doch nicht daran, dass einer, der grosse Worte macht, das nicht genau so macht. Ja, ich schau immer nach Mädchen, was ist dabei? Ich schau so oft ich kann. Ja, ich schau immer nach Mädchen, Mädchen verzeih, sonst wär ich doch kein Mann.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind