Ich Sag Es Mit Musik Lyrics

Andy Borg

Non-album songs

Lyrics to Ich Sag Es Mit Musik
Ich Sag Es Mit Musik Video:
Ein Sänger, kein Poet bin ich, der vor euch steht sing nicht von Politik ich sag es mit Musik was tief in mir vorgeht Ich sag es mit Musik wozu mein Mund sonst schwieg Ich will nicht demonstrieren will nur die Herzen rühren führe nicht mit Worten Krieg Es ist doch nur ein Lied das schnell vorüber zieht doch was das Herz erfreut Verdrängt ein bißchen Leid das aus der Seele fließt. Ich sag es mit Musik,.... Nicht jeder hat es leicht auch wenn er's oft nicht zeigt und freut sich einer nur dem böses widerfuhr hab ich schon viel erreicht Ich sag es mit Musik was mir am Herzen liegt ich sag es mit Musik Auch wenn's nicht jeder mag was ich mit Liedern sag man macht's nicht jedem Recht ich mein, ich mach's nicht schlecht hör weg, wenn's nicht behagt Laßt jedem seine Ruh' nicht jeder gibt's gern zu was er am liebsten hört am liebsten ungestört vielleicht sogar auch du Ich sag es mit Musik wozu mein Mund sonst schwieg ich sag es mit Musik was mir am Herzen liegt führ nicht mit Worten Krieg ich sag es mit Musik.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind