Ich Sag Danke Lyrics

Heintje

Non-album songs

Lyrics to Ich Sag Danke
Ich Sag Danke Video:
Ich sag danke - Heintje Die Zeit verging mir fast so schnell wie im flug ich war doch noch gestern ein ganz kleiner Bub Eure Herzen war'n bei mir, vor Jahren und heut und ich hab keine Stunde des Lebens bereut Ich sag danke für alles für Glück und Applaus für die Grüsse, die Briefe manchen Blumenstraus Ich sag danke an alle die an mich gedacht und ich hoffe, ich hab euch auch Freude gebracht Und gluck war fur mich, wenn mein lied euch beruhrt durch schone geschichten, zum traumen verfuhrt In den augen war warme, ich hab es geseh'n und ich wurde so gern noch ein stuck mit euch geh'n Ich sag danke für alles für Glück und Applaus für die Grüsse, die Briefe manchen Blumenstraus Ich sag danke an alle die an mich gedacht und ich hoffe, ich hab euch auch Freude gebracht Ich sag danke an alle die an mich gedacht und ich hoffe, ich hab euch auch Freude gebracht und ich hoffe, ich hab euch auch Freude gebracht DANKE




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind