Ich Rocke ( Extended Version) Lyrics

Debbie Rockt

Non-album songs

Lyrics to Ich Rocke ( Extended Version)
Ich Rocke ( Extended Version) Video:
Du stehst hier und dein Leben vor dir Bist alleine im Labyrinth Keiner sagt es aber du weißt es das ist Realität Du siehst niemand der an dich glaubt Komm lass dir nichts erzählen Keiner hält dich auf ich schrei es für uns raus Den ich Rocke weil mich nichts mehr hält weil nichts besser ist als das Dass ich Rocke ich weiß das Ihr wisst was ich fühle Jetzt steh ich hier und meine , meine Band im Rücken und fühl das Adrenalin Ich rocke: Du stehst hier und Dein Leben vor Dir Bist allein im Labyrinth Keiner sagt es, aber Du weißt es Das ist die Realität Du siehst niemanden der an Dich glaubt Komm lass dir nichts erzählen Keiner hält Dich auf Ich schrei es für uns raus Denn ich rocke Weil mich nichts hier hält Weil nichts besser ist als das Dass ich rocke ich weiß das Ihr wisst was ich fühle Jetzt steh ich hier, meine Band im Rücken, Und fühl? das Adrenalin in mir Wir können es kaum erwarten Abzuheben Der Countdown läuft Gleich spiel?n wir uns in Extase Ihr werdet mitgerissen sein Wie eine Welle bricht es über euch herein Denn ich rocke Weil mich nichts hier hält Weil nichts besser ist als das Dass ich rocke ich weiß das Ich weiß ihr denkt wie ich Ich weiß ihr fühlt wie ich Ich weiß ihr wisst genau Was in meinem kopf sich abspielt Auch wenn ihr nicht wisst Wie weit dieser Weg ist Ihr spürt trotzdem diese Kraft, Der Sog der nicht nur uns sondern auch euch packt Lasst euch einfach treiben Vielleicht ist ja auch noch was anderes dahinter Vielleicht lassen wir uns zu sehr täuschen Doch eigentlich fühlen wir genau was hier abgeht Denn es rockt, es rockt und es reißt auch dich mit Wir rocken, Weil uns nichts hier hält Weil nichts besser ist als das Weil wir rocken ich weiß das Denn wir??




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind