Ich Möchte Mich Gern Von Mir Trennen Lyrics

Hildegard Knef

Non-album songs

Lyrics to Ich Möchte Mich Gern Von Mir Trennen
Ich Möchte Mich Gern Von Mir Trennen Video:
Ich möchte mich gern von mir trennen wenn möglich auf längere Zeit es reicht mir, mich näher zu kennen ich mag mich nicht mehr, tut mir Leid Ich nahm auf mich leider nie Rücksicht von mir tief gekränkt steh ich hier deshalb nehm ich lieber zur Vorsicht auf läng?re Zeit Abstand von mir Was kann es denn Schwereres geben als so mit sich selber zu leben und dieses eben ein ganzes Leben Ich wünsche mir andere Nerven ich such mir `ne andere Haut der meinen hab ich vorzuwerfen sie hat mich noch nie ganz verdaut Ich möchte mit mir nicht mehr zittern meist schlaflos im eigenen Bett mit Angst vor der Welt und Gewittern vor Post auf dem Frühstückstablett Was kann es denn Schwereres geben als so mit sich selber zu leben und dieses eben ein ganzes Leben Ich mag meinen belgischen Schrank nicht ich hasse mein Nussbaumklavier ich mag auch mein Geld auf der Bank nicht ach wär ich doch gar nicht erst hier Ich möchte mich gern von mir trennen wenn möglich auf längere Zeit dafür würd ich tagelang rennen egal wohin, Hauptsache weit Was kann es denn Schwereres geben als so mit sich selber zu leben und dieses eben ein ganzes Leben




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind