Ich Möchte Dich Gern Lyrics

Mutabor

Non-album songs

Lyrics to Ich Möchte Dich Gern
Ich möchte dich gern kennlernen Mich an Deiner Nähe wärmen Ich bin nicht interlektuell Ich habe auch kein dickes Fell Wieso nicht, was ist denn schon dabei Worte sind doch einerlei Ich liebe dich das ist doch klar Drum sag' ich es jetzt noch einmal Ich möchte dich gern kennlernen! Ich möchte dich gerne küssen Ohne schmeicheln zu müssen Das Leben ist kompliziert genug Und all' das Gelaber nur Betrug Wieso nicht... Ich möchte dich gern küssen Ich möchte dich gerne... Du brauchst nur zu nicken Ich bin nicht gerade romantisch Lieber lege ich meine Karten Auf den Tisch Wieso nicht... Ich möchte Dich gern aaaahh.!. Wieso nicht... (4x) zum aller letzten mal. Ich möchte dich gerne kennenlernen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind