Ich Muß Hinaus Lyrics

Holger Biege

Non-album songs

Lyrics to Ich Muß Hinaus
Ich Muß Hinaus Video:
Ich muß hinaus Auch wenn du schreist die Türen schmeißt. Es ändert nichts daran das ich nicht bleiben kann. Die Hecke wächst wird riesengroß. Du lebst wie im Dornröschenschloss. Schau in den Spiegel der letzten Jahre, der Tag verzerrt ein trübes Bild. Wir waren beieinander doch allein. Wir waren beieinander doch allein. Was willst den du das ich so tu im trauten Kämmerlein nur mit dir allein. Und draußen fließt die Zeit vorbei, ich muss hinaus und den Freunden nach. Willst du mit mir musst du eilen es geht nicht so wie bisher. Wir waren beieinander doch allein. Wir waren beieinander doch allein. Schau in den Spiegel der letzten Jahre, der Tag verzerrt ein trübes Bild. Wir waren beieinander doch allein. Wir waren beieinander doch allein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind