Ich Muss Zu Dir Lyrics

Edo Zanki

Non-album songs

Lyrics to Ich Muss Zu Dir
Ich Muss Zu Dir Video:
Ja ich flieh vor der Liebe die mich wehrlos macht ich zahl lieber mit der Faust oder mit Geld ich flieh in den Lärm einer großen Stadt hab so Angst vor der Stille die in mir lebt Die Gedanken wie endlos lange Güterzüge fahr'n fahr'n fahr'n alles kurz und klein mein ganzer Kopf ist voll zerbroch'ner Tassen ich muss zu dir das könnte meine Rettung sein ich muss zu dir das könnte meine Rettung sein Ja ich bin schuldig schuldig schuldig ich floh durch die Betten süße Falle mit Frühstück und Hintertür mm Ende blieb mir nur die Flasche eine gläserne Höhle für ein verwundetes Tier Die Gedanken wie endlos lange Güterzüge fahr'n fahr'n fahr'n alles kurz und klein mein ganzer Kopf ist voll zerbroch'ner Tassen ich muss zu dir das könnte meine Rettung sein ich muss zu dir das könnte meine Rettung sein Mein Herz möchte fliegen du hast das Kerosin die Gedanken fahr'n alles kurz und klein meine Sehnsucht hört nicht mehr auf zu sein die Gedanken fahr'n alles kurz und klein mancher flieht in den Luxus Champagner und Models wenn die Sehnsucht brennt wird sie im Pool gekühlt manch armer Bruder schüttet billigen Wein ins Feuer ins Herz hinein betäubt was er fühlt Die Gedanken...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind