Ich Mag Euch Nicht Lyrics

Freibeuter AG

Non-album songs

Lyrics to Ich Mag Euch Nicht
Ich Mag Euch Nicht Video:
Ich mag euch nicht Warum bin ich kein Soldat warum kein Polizist warum rette ich kein Leben und bin kein Business-Fetischist Ich lösche auch kein Feuer ich zünde lieber an Warum zahl ich denn Steuer zerstör so viel ich kann Ref.: Wer den Sturm wohl ernten wird ist heut nicht meine Frage wer Wind gesät und Hass geschürt ist nicht was ich euch sage denn der Sinn von dem Gedicht ist doch wirklich schlicht Ich mag euch einfach nicht Ich werfe gern mit Steinen Ich liebe frische Scherben Und wenn die Bullen erst mal schreien kann mir nichts den Spaß verderben Ich hasse eure Weisheit Ich verachte euer Geld Verschwendet nicht meine Zeit Ich mach was mir gefällt Ref.: Wer den Sturm wohl ernten wird ist heut nicht meine Frage wer Wind gesät und Hass geschürt ist nicht was ich euch sage denn der Sinn von dem Gedicht ist doch wirklich schlicht Ich mag euch einfach nicht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind