Ich Mach Die Augen Zu Lyrics

Louiza

Non-album songs

Lyrics to Ich Mach Die Augen Zu
Ich Mach Die Augen Zu Video:
Ich habs versucht mit Coolsein und Emanzipation und auch aufm Egotrip, da war ich schon aber das hilft nicht, denn mein Herz will Dich es will mit Dir geh'n, Dir nicht widersteh'n ich will Dich einfach nur wiederseh'n Ich habs versucht mit Parties und Urlaub in Rom mit Massen von Chips und totalem Konsum aber es ist sinnlos, so sinnlos, denn ich zähl nur die Stunden, zähl die Sekunden, das ist doch nicht normal, als wär's das erste Mal Ich mach die Augen zu und alles was ich seh bist Du, ich träum die ganze Zeit von Dir, wann bist Du endlich wieder hier bei mir Ich mach die Augen zu und alles was ich will bist Du sag, was hast Du mit mir gemacht dass ich so sehr an Dich denken muss - Tag und Nacht Ich habs verucht mit Yoga und Meditation mit Dauergesprächen am Telefon aber es hilft nicht, denn mein Herz will nicht, es will nicht weg, es will zu Dir, denn Du bist einfach viel zu tief in mir Chorus Ich gebe auf, denn alle wissen ohnehin, dass ich ganz einfach total verrückt nach Dir bin Ich komm heraus aus meinem Versteck und geh auf Dich zu, alles was ich will, das bist nur Du, Du, Du,... Chorus




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind