Lyrics to Ich
Ich Video:
[Hook] 2x ICH Komm von unten nach oben ins Licht Schau mich an, früher hatte ich nichts Heute bring ich meiner Hood die Hits Big Boss im Game das ist M-O-K [Verse1: MOK] Ich bin der Junge vom Block, bleib der Junge vom Block Egal was kommt, Mutterficker, ich bleib MOK der HipHop Shok Früher hatte ich nichts, jetzt mach ich Schatten zu Licht Das ist die Hood, Mutterficker, hier kämpft jeder für sich Das ist mein Ghetto ohne Sonne, kalter Beton Das ist kein Sonnenbankflavour, das ist Rap von nem Don Die Straße gehört mir, keiner Bordsteinschwalbe Ich komm von unten nach oben, um´s euch allen zu zeigen Früher hatte ich nichts, ich hab Drogen vertickt Heute hab ich Alles, hab den Boden gekriegt Jetzt wird mit Mukke getickt, ich geb auf alles ´n Fick M-O-K ist für euch Bitches wie ´n Schuss ins Genick Ich bin ein Rohdiamant, hab die Straße in mir drin Ich zeige Kids den Weg, ich rap´ um zu gewinnen M-O-K ist gekommen um das Ghetto zu retten Ich bin ein Löwe, brech aus und zerspreng die Ketten [Hook] 2x ICH Komm von unten nach oben ins Licht Schau mich an, früher hatte ich nichts Heute bring ich meiner Hood die Hits Big Boss im Game das ist M-O-K [Verse2: MOK] Back in the Days, hatten wir zu Acht ein Zimmer Yo, Zeiten ändern sich, heute hab ich Acht Zimmer Mit Parkett und Plasma, doch die Straße bleibt mein Pflaster M-O-K, Mutterficker, der Neukölln Hustler Ich ging aufrecht in Knast, wie ´n echter Gangsta Doch ich sah Licht am Himmel, durch vergitterte Fenster Scheiße passiert, ich mach das Beste draus Bald bin ich raus, mich hält nichts mehr auf Ich beiß mich durch wie ein Pitty und zerreiß dich in der Pit Es geht nur nach oben, verreck oder komm mit Ich bin raus aus der Scheiße, Schritt für Schritt Doch ich kann machen was ich will, meine Vergangenheit kommt mit Es geht um Pech und Glück, es geht um Liebe und Hass Doch du brauchst sehr viel Glück, wenn du Liebe nicht hast Das ist alles ein Spiel, ich bin der Big Boss du Spasst Und ich kann mich jetzt entscheiden: Musik oder Knast! [Hook] 2x ICH Komm von unten nach oben ins Licht Schau mich an, früher hatte ich nichts Heute bring ich meiner Hood die Hits Big Boss im Game das ist M-O-K




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind