Lyrics to Ich
Ich Video:
ich kann es nich beschreiben ohne dich bin ich am leiden bleib doch hier bei mir ich weiß du willst jetzt gehn ich kann dich teilweise verstehn ich habe liebe durch dich gespürt wieso hat es mich hier her geführt? Refrain: Schau mir in die augen sag mir bitte es ist nicht wahr du hast mich geprägt ich hoffe das ist dir jetzt klar du brauchst nichts mehr zu sagen diese leiden die dich plagen, plagen mich mehr als dich es fällt mir schwer zu sehn wie sich die wege so entgehn mein leben hat kein gleichgewicht will zurück zu mir mein sonnenlicht Refrain doch eins sollst du wissen ich werd dich sehr vermissen ich hab noch mein gewissen das mir sagt ich soll weiter daran denken soll auch weiter dafür kämpfen ich soll die hoffnung nicht versenken und dich wieder zu mir lenken Refrain schau mir in die augen schau mir in die augen schau mir in die augen sag mir bitte es ist nicht wahr




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind