Lyrics to Ich Liebe Dich
Ich Liebe Dich Video:
Du ich hab da ein Problem mit dem ich selbst nicht fertig werde kann mich gar nicht recht verstehn ich muss der Wahrheit tief ins Auge sehn Ich schau Dir in die Augen denn du stehst direkt vor mir an die Liebe muss man glauben darum sag ich´s jetzt zu Dir Refrain: Ich hab Dich nicht nur lieb nein ich Liebe Dich Dieser kleine Unterschied heisst so viel für mich Immer, Immer mit Dir glücklich sein das Leben zu geniessen einfach nur mit Dir allein nimm meine Hand komm Fall Fall in mein Herz hinein Du ich hab da ein Problem doch ich weiss, du wirst verstehn es ist falsch zweifle mein Gefühl gestehn auch wenn du nicht so fühlst wie ich es kann doch alles werden ich weiss es ist nicht leicht für Dich versprech Dir Himmel die auf Erden Refrain: Ich hab Dich nicht nur lieb nein ich Liebe Dich Dieser kleine Unterschied heisst so viel für mich Immer, Immer mit Dir glücklich sein das Leben zu geniessen einfach nur mit Dir allein nimm meine Hand komm Fall Fall in mein Herz hinein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind