Ich Lieb' Dich Ohne Ende Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Ich Lieb' Dich Ohne Ende
Ich Lieb' Dich Ohne Ende Video:
Glaube mir du bist meine Nummer Eins Nacht für Nacht legt mein Herz sich neben deins doch ab und zu zieht es mich in fremde Arme manchmal bist du mir halt nicht genug Toleranz gibt es nicht in deiner Welt weiß genau wie schwer dir dein Schweigen fällt Irgendwann wirst du mich vielleicht verstehen und dann wird es sich von selbst erklär´n Ich lieb´ dich ohne Ende - mehr lieben geht nicht mehr Ich lieb´ dich ohne Ende - und gäb mein Leben her Doch von Zeit zu Zeit brauch ich ´ne Frau mit der ich reden kann Manche Themen sind tabu für einen Mann. Ich lieb´ dich ohne Ende - mehr lieben geht nicht mehr Ich lieb´ dich ohne Ende - und das nicht von Ungefähr Hast alles was mein Herz begehrt erfüllst mir jeden Traum und schenkst mir unbeschreibliches Vertraun Wenn ich geh stehst du meistens in der Tür fragst gefasst wie lange bleibst du heut bei ihr und ich hör zwischen deinen knappen Worten stumme Zweifel ob das wirklich stimmt. Sicherlich - Möglichkeiten gäb´s en masse doch weshalb ich die Finger davon lass ist der Grund warum wir uns niemals verlieren Weil wir einfach unzertrennlich sind Ich lieb´ dich ohne Ende - mehr lieben geht nicht mehr Ich lieb´ dich ohne Ende - und gäb mein Leben her Doch von Zeit zu Zeit brauch ich ´ne Frau mit der ich reden kann Manche Themen sind tabu für einen Mann. Ich lieb´ dich ohne Ende - mehr lieben geht nicht mehr Ich lieb´ dich ohne Ende - und das nicht von Ungefähr Hast alles was mein Herz begehrt erfüllst mir jeden Traum und schenkst mir unbeschreibliches Vertaun Ich lieb´ dich ohne Ende......




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind