Ich Lieb Dich Nicht Lyrics

Howard Carpendale

Non-album songs

Lyrics to Ich Lieb Dich Nicht
Ich Lieb Dich Nicht Video:
Ich lieb dich nicht Seit dem du weg bist Da geht's mir auf einmal richtig gut Das Telefon Liegt neben mir Doch das hat sicher nichts mit dir zu tun Ich lieb dich nicht no no - lang nicht mehr Ich brauch dich nicht Du bist mir egal Ich sitze hier, weil ich nicht müde bin Und wenn ich anruf Dann einfach nur Weil ich nicht weiß mit meiner Zeit wohin Ich lieb dich nicht no no - lang nicht mehr Uuh Du schläfst heut ein ohne mich Uuh Du schläfst heut ein ohne mich Uuh Du schläfst ohne mich ein Uuh Du schaffst es auch - ohne mich Uuh du kannst ohne mich sein Dein Bild hängt noch Dort an der Wand Es macht mir gar nichts aus, dich anzusehen Uuh es geht mir gut ganz zweifellos Nur irgendwie könnte es mir besser gehen Ich lieb dich nicht nono Lang nicht mehr Lang nicht mehr




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind