Ich Lebe Nur Einmal Lyrics

Die Firma

Non-album songs

Lyrics to Ich Lebe Nur Einmal
Ich Lebe Nur Einmal Video:
ich lebe und das vielleicht nur einmal / genau aus diesem grund zähl cih jahr für jahr / 24 an der zahl und ich hab noch sobviel vor / immerhin rapp ich und sing nicht im knaben chor / bohr tiefer bewege kiefer von hier bis teneriffa / mit oder ohne video auf viva / traum von sex in pueblos presswerkfertigen demos / einem traumschloss auf barbados / nein problemlos geht das sicher nicht / ein lebenskünstler bin ich sicherlich / ich nutz die zeit die mir bleibt und treib / in den gewässern des lebens / rüttel euch wach wie ein erdbeben / refrain: - du lebst nur einmal mach das beste draus leb jeden tag als wärs dein letzter - / geniesse dien leben erster klasse / nur nach deinem kopf setz dich ab von der masse / leb für den moment zeit einzusehen / ich such den sinn des lebens wie monty python / muss ewig arbeiten hab kaum freie zeiten / mein leben zu gestalten und was passiert / registrier ich nicht zu viel zeit investiert / in kleinigkeiten belanglosigkeiten / zeit aut dem strom des lebens zu reiten / springt mit mir auf den fahrenden zug / fort von hier denn genug ist genug / ich will mein leben schmecken mit allen kanten und ecken / um mein wahres selbst zu entdecken / was andere davon halten ist mir scheissegal / ich gebe alles denn ich lebe nur einmal / refrain: / ich leb mein leben erster wahl mein leben ist nicht kahl / wie die kopfhaut eines skins auch nicht schal / wie dein bier nach der party mein leben ist prall / halt es hoch und heilig wie den buddismus in nepal / hab keine zeit zu verschenken / pack das leben am kragen und stossa uf viel zu viele fragen / wo komm ich her und was tu ich hier / und warum gibt es schauspieler wie udo kier / scheißegal keine ahnung und planung / das leben ist ein dschungel ich ein soldat in tarnung / ich entscheid für mich selbst weiß wer und was mir gefällt / wie nas regier ich bald meine eigene kleine welt / will meinen namen auf flyern frauen in schleiern / groupies wie uschi obermaier / feier zelebriere das leben / und du verlierst hälst du dagegen / refrain: /




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind