Ich Leb' Im Traum Lyrics

Nina & Mike

Non-album songs

Lyrics to Ich Leb' Im Traum
Ich Leb' Im Traum Video:
Ich leb' im Traum und sing ein Lied, der Tag erwacht das Dunkel flieht. Ja, ich glaub? an Wunder, bin noch einmal Kind, Wünsche werden Wahrheit, die vergessen sind. Wie ein Vogel fliegen, Freiheit fühlen, wie mein Lied besingt, in der Sonne liegen, Heimat spüren, wo Musik erklingt, durch Zeit und Raum leb? ich im Traum. Ich leb' im Traum und sing ein Lied, der Abend kommt, das Licht entflieht, ja ich glaub' an Wunder, noch mit weissem Haar, werden auch die Wünsche niemals wirklich war. Wie ein Vogel fliegen, Freiheit fühlen wie mein Lied besingt. In der Sonne liegen, Heimat spüren wo Musik erklingt, durch Zeit und Raum leb? ich im Traum. Durch Zeit und Raum leb? ich im Traum, ich leb' im Traum und sing ein Lied, der Tag erwacht das Dunkel flieht. Ja, ich glaub? an Wunder, bin noch einmal Kind, Wünsche werden Wahrheit, die vergessen sind. Wie ein Vogel fliegen, Freiheit fühlen wie mein Lied besingt. In der Sonne liegen, Heimat spüren wo Musik erklingt, durch Zeit und Raum leb? ich im Traum. Durch Zeit und Raum leb ich im Traum.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind