Ich Laß Dich Nie Mehr Aus Den Augen Lyrics

Michael Schanze

Non-album songs

Lyrics to Ich Laß Dich Nie Mehr Aus Den Augen
Ich Laß Dich Nie Mehr Aus Den Augen Video:
Dieser Abend war so schönich sah dich im Vorübergeh'nund wir blieben beide steh'n wie verzaubert.uDich laß dich nie mehr aus den Augen.Dudu gehst mir nie mehr aus dem Sinn.Und ich kann es wirklich kaum erwartenbis ich wieder bei dir bin.Duich laß dich nie mehr einem andernweil ich ohne dich nicht leben kann.Bleib' bei mirich sage dir:du mußt mir glaubendaß ein Märchen begannund ich laß dich nienienie mehr aus den Augenuns're Liebe fängt an.Mein Blumenstrauß hält das nicht ausso lange steh' ich schon vor deinem Haus.Die Leidenschaft verbrennt mich schierbald geht sie auf die Türund dann stehst du vor mir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind