Ich Lass Mir Meine Liebe Nicht Nehmen Lyrics

Michael Hansen

Non-album songs

Lyrics to Ich Lass Mir Meine Liebe Nicht Nehmen
Ich Lass Mir Meine Liebe Nicht Nehmen Video:
Wie bin ich zu dir gekommen? Wie ist es geseh'n? Hab' Dich in den Arm genommen und die Zeit blieb steh'n. Nun wird dein Weg mein Weg bleiben, was du träumst, träum' ich. Wie kann ich das Glück beschreiben, das ich hab' durch Dich? Ich lass mir meine Liebe nicht nehmen, mich trennt keiner von dir. Immer werde ich sehen, du gehst gerne neben mir. Ich lass mir meine Liebe nicht nehmen, ich tu' alles darfür, dass ich Dich im Leben nie verlier. Ich geh' immer Blumen kaufen vor dem Rendezvous, ich kann niemals langsam laufen, ich eil' auf Dich zu. Ich werd' wie auf Wolken schweben, wenn du mich begrüßt. Weißt du, dass mein ganzes Leben heute viel schöner ist? I: Ich lass mir meine Liebe nicht nehmen... :I




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind