Lyrics to Ich Lach So Gern
Ich Lach So Gern Video:
Ich lach so gern Onkel Albert Ich lach so gern hahaha lang und laut und Klar Ich lach so gern. Es steigert sich mit jedem Jahr. Je mehr ich lach. Je froher werde ich Je froher ich bin jemehr amüsiere ich mich. Mary Eins Schafskopf der lacht durch die Nüstern. Das klingt dann ungefähr so. Albern. Mancher Mann lacht durch die Zähne, oh Graus. ´Sieht wie `ne Giftschlange aus. Was auf andere keines wegen eine Anziehend wirkt. Bert So machen schwatzt. Ein anderer fast platzt. Ein dritter wie'n Auerhahn balzt. Ein lacht viel und weiß nicht was er will. Onkel Albert Find ich etwas sehr komisch dann kitzelst hier drin. Ich quiek, wie ein Schweinchen so laut. Es gibt keine Ruh mit dem Uh-Hu-Hu-Hu Mit dem Ha- Ha-Ha-Ha Bert und Onkel Albert Wir lachen gern. Auch wenn’s andre stört. Wir lachen laut. Damit uns jeder mal hört. Je mehr du lachst je froher fühlst du dich. Und je froher ich bin je mehr amüsiere ich mich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind