Ich Küsse Ihre Hand Madame Lyrics

Max Raabe

Non-album songs

Lyrics to Ich Küsse Ihre Hand Madame
Ich Küsse Ihre Hand Madame Video:
Madame ich lieb Sie seit vielen wochen wir haben manchmal auch davon gesprochen was nützt das alles mein pech dabei ist das ach ihr herzchen leider nicht mehr frei ist ihr blick gebietet mir sei still doch träumen darf ich was ich will ich küsse ihre hand madame und träum es wär' ihr mund ich bin ja so galant madame doch das hat seinen grund hab ich erst ihr vertrauen madame und ihre sympathie wenn sie erst auf mich baut madame ja dann sie werden schauen madame küss ich statt ihrer hand madame nur ihren roten mund es ist ja möglich wenns wieder mai wird das dann ihr herzchen endlich wieder frei wird es gibt noch eine lösung um mich zu heilen wenn sie ihr herzchen ausnahmsweise teilen wenn erst mein mund den ihren fand sag ich nichtmehr formell galant ich küss ihre hand madame und träum es wär' ihr mund ich bin ja so galant madame doch das hat seinen grund hab ich erst ihr vertrauen und ihre sympathie wenn sie erst auf mich baut madame ja dann sie werden schauen madame küss ich statt ihrer hand madame nur ihren roten mund




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind