Ich Könnte Heulen Vor Glück (bin Von Der Arbeit Zurück) Lyrics

Marco Kloss

Non-album songs

Lyrics to Ich Könnte Heulen Vor Glück (bin Von Der Arbeit Zurück)
Ich Könnte Heulen Vor Glück (bin Von Der Arbeit Zurück) Video:
Ich mach die Beine lang du baust dich vor mir auf ich weiß genau, was du jetzt denkst ich nehme es im Kauf krieg langsam graue Haare ich fühl mich viel zu alt ich liebe Kinder, alte Leute und den Regenwald ich wickel schnell den Kleinen und spül mal eben weg der Müll ist wieder voll und auch der Katzendreck muss weg ich gieße ein paar Pflanzen und streiche den Balkon ich singe, singe diesen Satz für mein Song Refrain: Ich könnte heulen vor Glück bin von der Arbeit zurück ich könnte heulen vor Glück bin von der Arbeit zurück Das Aquarium mach ich sauber ich räum die Bude auf den Stress kann ich ertragen ich trink mir einen drauf ich kaufe schnell noch Brote, Wurst gleich ist der Wagen voll dann putze ich die Schränke meine Frau findets toll 21 Uhr noch eine Stunde Glotze ich seh mir an, was Frau gern sieht absolut wie die Macht um 5 Uhr werd ich wach ich hol die Zeitung rauf für dich und wenn ich von der Arbeit komm sag was singe ich? Refrain: Das Radio ist kaputt der Weg wird gleich gefegt die Glühbirne sie glüht nicht mehr der Schrank, der nicht mehr steht ich habe Hämorieden kein Arsch fragt mich danach wie mir grad zumute ist egal, ist ein schöner Tag Refrain:




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind