Ich Könnte Heulen Lyrics

Hildegard Knef

Non-album songs

Lyrics to Ich Könnte Heulen
Ich könnte heulen vor lauter Freude könnt dauernd heulen vor Freude wie im Delirium Was soll ich machen an sich wär? Freude was zum Lachen doch heute haut es mich einfach um Lass mir die Tränen ich bin so glücklich seitdem du da bist da weiß ich dass ich noch Tränen hab? Ich kann es gar nicht mit Worten sagen du kannst mich tausend Mal fragen was mir deine Liebe gab Ich war ganz unten mein Gott war ich unten tiefer ging?s nicht mehr Ich hört die Schritte und spürte die Tritte der Menschen über mir Als mir das Denken die Hoffnung versagte und Demut mich bezwang Hast du mich gerettet und an dich gekettet vor dem Untergang Ich könnte heulen vor lauter Freude andauernd heulen vor Freude wie im Delirium Was soll ich machen an sich wär? Freude was zum Lachen doch heute haut es mich einfach um Lass mir die Tränen ich bin so glücklich seitdem du da bist da weiß ich dass ich noch Tränen hab? Ich kann es gar nicht mit Worten sagen du kannst mich tausend Mal fragen was mir deine Liebe gab




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind