Ich Könnte, Wenn Ich Wollte Lyrics

Alexander Klaws

Non-album songs

Lyrics to Ich Könnte, Wenn Ich Wollte
Ruf mich heute nicht mehr an So nen Morgen gabs noch nie Zu langsam und zu leicht Nein ich bin nicht krank Ich schweig nicht aus, geh gar nicht erst raus Mein Bett ist heut mein Reich ich könnte wenn ich wollte Doch leider will ich nicht Ich hab's einfach garnich eilig Ich könnte wenn ich wollte Dabei sein aber ich lass es bleiben und treib im Augenblick Ich genieß Gelassenheit Stress ist heut ein Fremdwort Kein Terror, kein Termin Entdeck die Langsamkeit Und bleib zu Haus mich kriegt meiner hieraus kein Adrenalin ich könnte wenn ich wollte Doch leider will ich nicht Ich hab's einfach garnich eilig Ich könnte wenn ich wollte Dabei sein aber ich lass es bleiben und treib im Augenblick Ich lass es bleiben und will einfach schweigen Tue was ich will Lass mich treiben Meine Welt steht still Ruf mich heute nicht mehr an Nein ich bin nicht krank Ich schweig mich aus Geh gar nicht mehr raus Mein Bett ist heut mein Reich Ich könnte wenn ich wollte Doch leider will ich nicht Hab's einfach garnich eilig Ich könnte wenn ich wollte Dabei sein aber ich lass es bleiben Und treib im Augenblick ich könnte wenn ich wollte Doch leider will ich nicht Ich hab's einfach garnich eilig Ich könnte wenn ich wollte Dabei sein aber ich lass es bleiben und treib im Augenblick (x2)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind