Ich Könnt Nicht Leben Ohne Dich Lyrics

Gaby Baginsky

Non-album songs

Lyrics to Ich Könnt Nicht Leben Ohne Dich
Ich Könnt Nicht Leben Ohne Dich Video:
ich vertraue dir, vom ersten tag. weil ich den weg mit dir so mag, werd ich ihn weitergehn..ich folge dir egal wohin... hab schon lang erkannt das du es bist.. das mein herz so sehr vermißt.. mußt du mal von mir gehn, weiß ich ich.. du kommst zurück. ich könnt nicht leben ohne dich, wüßt nichts mehr mit mir anzufangen.. die nächte würden nie vergehn, am tag würd keine sonne scheinen.. ich könnt nicht leben ohne dich, wie sehr würd mir dein lächeln fehlen, du bringst in meinen leben licht, ohne dich sein, das könnt ich nicht. komm und sei mir heute nacht ganz nah.. denn jedes wort davon ist wahr, hab mich nach dir gesehnt, halt mich in deinen arm.. ich könnt nicht leben ohne dich, wüßt nichts mehr mit mir anzufangen.. die nächte würden nie vergehn, am tag würd keine sonne scheinen.. ich könnt nicht leben ohne dich, wie sehr würd mir dein lächeln fehlen, du bringst in meinen leben licht, ohne dich sein, das könnt ich nicht. ich hab noch soviel mit dir vor.. und was ist, sag ich dir leis ins ohr ich könnt nicht leben ohne dich, wüßt nichts mehr mit mir anzufangen.. die nächte würden nie vergehn, am tag würd keine sonne scheinen.. ich könnt nicht leben ohne dich, wie sehr würd mir dein lächeln fehlen, du bringst in meinen leben licht, ohne dich sein, das könnt ich nicht.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind